Newsinhalte

So, 25. Juni 2017

Menu

Betriebserweiterung im Endspurt

 

Zukunftsorienterung für Kunden & Mitarbeiter
Seit 30 Jahren bieten wir unseren Kunden höchste Flexibilität und Qualität bei der Planung, Errichtung und Wartung von Absaug- und Filteranlagen. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage entschieden wir uns für eine umfangreiche Betriebserweiterung, um unseren Kunden auch weiterhin zukunftsorientierte Lösungen bieten zu können. Im vergangenen Jahr starteten wir mit der Errichtung einer neuen Fertigungs- und Lagerhalle und stockten unsere bestehende Halle auf, um Platz für neue Büroräume zu schaffen. Damit konnten wir den Grundstein für mittelfristig 10 bis 15 neue Arbeitsplätze legen.

Fertigstellung nach nur einem Jahr Bauzeit
Um Lieferverzögerungen während der Bauzeit zu vermeiden, mieteten wir für einige Monate eine Halle an, in der unsere Produktion ungehindert weiterlaufen konnte. Bereits Ende 2016 konnten wir die neue Halle fertigstellen und die neuen Büros beziehen. Derzeit führen wir noch letzte Sanierungsarbeiten im Altbestand durch.
 
Gefördert von der Europäischen Union
Insgesamt investierten wir etwa 1,7 Millionen Euro in den Aus- und Zubau unseres Betriebsgebäudes. Unterstützt wurden wir dabei durch eine Kofinanzierung aus den Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (nähere Infos zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at). Herzlichen Dank für die Unterstützung!
 

© 2004 - 2017 Aigner GmbH | Alle Photos und Texte dieser Seite sind Eigentum von Aigner GmbH. Inhalte dürfen für kommerzielle oder nichtkommerzielle Aktivitäten nicht genützt werden. Design by syreta gmbh e-business solutions